28. November 2012

8

Mein 7. MMM

Heute zeige ich euch nochmals Vogue 1283, mit Freude selbstgemacht , dazu nun endlich schwarze Nappaleder-Keilstiefel von Tamaris, Preis 119,00 Euro

Hier mit einem liebgewonnenen Cashmerejäckchen von Marc Aurel, Preis ca. 80,00 Euro.

...wenn der Sohn knipsen darf, gibts eine Bilderflut....
...und darüber einen Kurzmatel von Gerry Weber, Preis 180,00 Euro.

Was die anderen am heutigen MMM so anhaben, gibt es hier zu sehen.
Schere

8 Kommentare

  1. Also mit der Jacke zusammen, absolut stimmig - sieht sehr gut aus :)

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Ganz großes Kino! DAs Kleid und die Jacke passen sooo gut zusammen, gefällt mir. Und so schöne Fotos hast du gemacht, toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cooles Kleid. Finde auch den Stoff einsame Spitze.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja toll und der Stoff ist supersüß. Wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegante Kombination, ganz edel.Das Kleid macht's...da kommen die gekauften Teile nicht mit.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich Deine neuen Stiefel. Sehr schick. Ich finde Dein gesamte Outfit heute sehr gelungen. Ziemlich dezent und elegant.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!