6. November 2012

9

Fertig.

Mehr als ein Jahr häkelte ich an dieser Decke.
Nun ist sie fertig. Das Beste daran: Man kann die Decke sogar gut zum zudecken benutzen, denn meine Variante hat nicht so viele Löcher wie das Original.



Schere

9 Kommentare

  1. Die ist toll geworden und sehr schöne Farben!!!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traumteil geworden!!!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wunderschön! Da steckt viel Arbeit drin! Gratuliere!
    lg emilia

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wundervoll. Ich finde es wichtig, dass sie fertig geworden ist, nicht wieviel Zeit man benötigt hat. Immerhin steckt viel, viel Arbeit darin und sieht super toll aus.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susan!
    Deine Decke ist toll geworden. Das ist ja eine richtige Fleißarbeit!
    Ich find es sehr schön, daß wir uns wieder gefunden haben. Kann mich auch noch gut an Dich erinnern und freue mich über deine Rückmeldung. Ich werde deinen Blog weiter verfogen.
    Liebe Grüße - kathy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Decke! Die Farben lassen selbst die grauen Novembertage erstrahlen.
    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist die schön!! Hast Du aber viel Geduld :-)

    AntwortenLöschen
  8. bildhuebsch .. gratulation .. kannst stolz sein .. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, deine Decke! Die Farben sind traumhaft!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!