3. Oktober 2012

5

Frust. Turbofrust.




Ich häkle  ja seit einiger Ziet wieder an dieser Decke.

Und nun das:
Ganz viele Blütenquadrate sind fertig. Schön, stimmts?
Nein, nicht schön. Denn die Blüten liegen nicht gut, sie wellen in jede mögliche Richtung.


 


Woran liegt es?
Es gibt zwei verschiedene Blüten.
Und ich habe genau die andere gehäkelt.
Genau die, die nicht in die Decke paßt.



Wenn ich genau hingeguckt hätte, dann wäre mir das schon in der Zeitschrift aufgefallen.

Nun ist guter Rat teuer.

Genäht hab ich auch. Fotos etc. gibts nächste Woche.
Euch einen schönen Feiertag!
 
Schere

5 Kommentare

  1. So etwas ist echt ärgerlich, tröst.
    Ist in der Beschreibung vielleicht etwas falsch angegeben oder hast Du Dich verlesen?

    Trotzdem auch von mir einen schönen Feiertag.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist exakt. Ich habe schlicht und einfach nicht aufgepaßt und so ist mir garnicht aufgefallen, daß es zwei verschiedene Blüten gibt :-(

      Löschen
  2. Liebe Susan,

    ich habe keine Ahnung von Häkel. Würde Bügeln helfen?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!