29. August 2012

Kwik Sew 3036

MMM - es geht wieder los.

Heute zeige ich einen Schnitt, der mich begeistert: Kwik Sew 3036.

Zwei Teile, vier Nähte, säumen, fertig.

Mit zunehmden Alter finde ich auch schön, wenn die Arme etwas bedeckt sind. Irgendwie fühle ich mich da wohler....komisch...



 Mein gewählter Stoff ist ein sehr dünner Jersey mit Falbeln in einem traumhaften dunklen türkis.









Die einzige "Schwierigkeit" war, die Falbeln sauber zu verarbeiten, deshalb habe ich vorher geheftet, um den Fall der Falbeln zu überprüfen. Schließlich trenne ich nicht gerne auf.


Fertig!

Kommentare:

  1. Ein unkomplizierter Schnitt, aber der Stoff mein dein Shirt zu einem fantastischen Oberteil! Sieht Klasse aus!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus, ist sicher nicht so einfach so einen Stoff zu verarbeiten.
    Hast du aber gut gemacht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Schnitt für diesen aufwändigen Stoff. Sehr, sehr gelungen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte! Wie toll ist das denn? WOW! Ich bin schlicht sprachlos! Wirklich ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Ich habe schon ewig einen solchen Stoff zuhause liegen, traue mich irgendwie nicht ran und war mir immer unsicher, was daraus werden soll - deine Variante finde ich klasse! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Stoff, perfekt für diesen schlichten Schnitt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schick! Der Stoff ist der Hammer und ich hätte mich nicht getraut ihn zu vernähen, und vor allem hätte ich nicht gewusst, dass die schwierigen Dinger "Falbeln" heißen ;-) viel Freude beim Tragen und haufenweise Komplimente. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. oh wow was für ein toller stoff, dass der nicht leicht zu verarbeiten war kann ich mir gut vorstellen. hast du aber gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich mich schon geoutet? Nein? Ich oute mich jetzt: ich finde Deine Tshirt, und zwar alle Deiner Tshirt toll. Sie stehen Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  10. Multumesc de prietenie.Foarte trendy bluzita!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!