25. Juni 2012

Der Kaktus blüht...wie jedes Jahr...ich freu mich...

Kommentare:

  1. Huhu,

    gibt es irgendwo ein "Ganzkörperfoto" von Deinem blühenden Kaktus zu sehen?
    Ich habe auch einen uralten riesigen Kaktus, der leider noch nie geblüht hat.....und ich mein, der sieht Deinem irgendwie ähnlich, soweit ich das jetzt beurteilen kann;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem rechten Foto siehst Du ihn in voller Größe.
    Der Kaktus steht im Winterhalbjahr im Wintergarten und im Sommer durchgehend draußen. Wahrscheinlich mag er das.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da ist er ja! Und ich glaub wirklich das meiner der Selbige ist wie Deiner. Allerdings ist meiner dann doch nicht ganz so hoch, dafür 3-säulig und schon über 20 Jahre alt.
    Meiner ist im Sommer auch draußen und steht im Winter mangels Wintergarten in einem kühlen Zimmer.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!