18. Dezember 2011

Nix mit Weihnachtskleid...TfT

Der Gedanke an das Weihnachtskleid generiert bei mir grottenschlechte Laune.


Das Ding (Kleid kann ich dazu nicht sagen) paßte hinten und vorn nicht. Also hab ich den Schnitt geändert. Paßte immer noch nicht. Nochmal getrennt und nochmal geändert und dann hatte ich mehrere Löcher im Stoff ...und nun hat die Tonne Futter. Basta.

Das kommt davon, wenn man in Hektik und Eile näht.



Kommentare:

  1. Oh..das ist ja ärgerlich.
    War denn nix mehr zu retten?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das tut mir leid. ich kenn das und wenn ich in hektik bin lasse ich das jetzt schön brav mit dem nähen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!