20. September 2012

2

Meine Häkeldecke wächst.

Nachdem ich in vielen Blogs so tolle Häkeldecken bewundern konnte, wollte ich nun auch so eine Decke haben.
Gedacht, getan:
ANNA Juni 2009 dank Hilfe der Quiltfriends "ergattert", stundenlang Baumwollgarn im Netz begutachtet, Preise verglichen, ausverkaufte Farben durch andere gedanklich ersetzt und dann bestellt....ach, ist das schön...


Das erste Granny häkelte ich am 26.09.2011.
Mal sehen, wie lange ich brauchen werde und ob mich zwischendurch die Lust verläßt....




29 von 59 sind fertig.
58 gleiche Grannys....soooo schön!!!
Aber eines fehlt...ganz rechts unten...


...in einem ordentlichen Haushalt = Wollkorb = Häkeltüte...kommt nix weg....
Hatte ich doch glatt eines vergessen.


Auch das ist inzwischen fertig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2012

Die Lust war weg. Bis vor einigen Tagen.
Mittlerweile habe ich schon sehr viele Blüten gehäkelt.




Schere

2 Kommentare

  1. Die Decke wird bestimmt richtig schick :)!

    Ich werde mich auch bald an eine Häkeldecke wagen.

    Wo hast du die Wolle bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan,
    die Häckeldecke ist aber auch wirklich eine Wahnsinnsfleissarbeit- alle Achtung!
    Habe diese Decke schon vor einiger Zeit mal bei Birgit (von Rosenduft u. Maschenzauber) bewundern können und war sehr begeistert, allein schon von der Farbenvielfalt.
    Dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!