3. März 2011

1

CABLE-DOWN Raglan von Stefanie Japel

aus der IWK Spring 2007.


Aber jetzt ist er fertig und hat das Zeug zu einem neuen Lieblingstück:

Verbrauch 480 Gramm Zara von Filatura di Crosa.

Zwei Dinge sind mir während des Strickens aufgefallen:
1.) Das Mittelmotiv stammt aus diesem Buch oder der Inhalt des Buchs aus der IWK...wie auch immer...
...auf Seite 83:
und 2.) ist auf dem Foto in der IWK ein Fehler:

Also ich sags mal so:
Wenn ich die Designerin gewesen wäre, hätte ich den Pulli nicht mit diesem Fehler abgeliefert. Das kratzt doch an der Ehre.
Und wenn ich der verantwortliche Redakteur gerwesen wäre....nun ja....
Schere

1 Kommentar

  1. Du hast Recht, aber man sieht sowas leider öfter. Ist mir auch schon passiert, aber ich habe es aufgemacht.
    Amelie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!