15. März 2010

2

Ohne Worte....

...wenn ich stricke , dann geht doch meistens was schief....
Wundere ich mich , wieso meine Socken unterschiedlich mustern....ich hätte gleich darauf kommen können, daß dies evtl. an unterschiedlicher Maschenanzahl (48 und 56 ) liegen könnte....

Ribbeln oder 2 Paar Kindersocken stricken?????

Schere

2 Kommentare

  1. zwei paar kindersocken....unbedingt....ja nicht ribbeln....und freude daran haben!!! am ende darüber lachen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje!

    Das hätt mir dieser Tage auch passieren können. Bin jedoch so schlau und lege lieber gleich eine kleine Strickpause ein, Merk nämlich schon, dass ich sonst auch nur Mist verzapfen würde LOL

    Vielleicht ribbelst Du doch lieber und erfreust Dich anschließend um so mehr über das fertige und passende Paar Socken? Sooo doll tut ribbeln doch gar nicht weh!

    LG Mama Lolo ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!