11. März 2010

7

Meine Kleine Sockentütologie - Tüte Nr.1

Ha. Mein Sohn hat einen erlesenen Geschmack: in Tüte Nr. 1 war ein schon gewickeltes Knäul Wollmeise Sultan.
Und für wen sollen die Socken sein? Natürlich für den Herrn Sohn. Dacht ich mirs doch....

Schere

7 Kommentare

  1. SEhr schön. wie ist die Farbe jetzt wirklich, so dunkel wie Bild eins oder so schön hell wie 2.

    Tolles Muster, ist das frei erhältlich?

    Stricke ja gerade auch an Tütensocken Nr. 2, für meine Große und als Muster hab ich irgendwas mit Dreiecken genommen, aber du wirst es ja bald sehen. Der erste hat schon 2 Mustersätze.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster habe ich weiter unten im Text erklärt. es ist wirklich ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ich blind?
    Sehen aus wie Zöpfe, aber scheinen dann Spiralmustersocken zu sein, oder?
    Sehen wirklich spitze aus.
    Mein erster, zweiter ist schon fertig und bei dem zweiten Sock bin ich schon fast wieder an der Ferse. Mal sehen wie weit ich heute abend komm.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!