10. November 2009

Das Heidetuch.

Nur aus Resten? Geht gar nicht, denn ich will das Tuch ja auch tragen. Zu bunt gefällt es mir dann doch nicht.
Ich nehme ein Knäuel Wollmeise "We are different" und - vorerst -einen Rest Tausendschön "Frühlingserwachen".

Kommentare:

  1. Dein Heidetuch sieht ja schon sehr schön aus. Mir gefällt deine Farbauswahl.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl gefällt mir gut!
    Ich habe auch noch ein Knäul helle Wolle dazugenommen, damit mein Tuch aus den Resten überhaupt eine bestimmte Größe bekommt.
    Der Pulli unten auf dem Bild sieht sehr schön aus und deine gewählte Farbe gefällt mir auch sehr!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir echt gut und die Farben sind genau mein Ding!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...