18. August 2017

Pssssst!!! Wer wohnt denn da????



Garnwichtel? Zwirnmännchen? Stoffmännchen? Egal. Hauptsache, sie haben es gemütlich.

Komplett handgenäht und gequiltet mit dem Japanstoff vom Scharfensteiner Handarbeitsmarkt.


Auflösung: Wollen wir mal unters Dach gucken!!!
Aha! Zur Zeit wohnt Mamas Schmuck darin ...

Kommentare:

  1. *lach* wie süß!! ein wichtelhaus mit schmucken inhalt!! voll niedlich!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich :-) Da fällt mir ein, dass ich irgendwo in den tiefen meines Schranks ein Häuser-Kit liegen habe. Das sollte ich vielleicht mal ausbuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Top-secret-Meldung ;-) .
    Nur süüüüß!!!
    Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wichtelhaus, wäre auch schön im Garten unter der Tanne.. allerdings dann ohne Schmuck :-).
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!