5. Juli 2009

6

Simplicity 4076, Modell D



04.07.09: Fertig!
Ein neues Lieblingsteil.




Lange lag dieser Jersey im Schrank....ich fand keinen Schnitt, der den Druck gut zur Geltung brachte.
Aber jetzt: Simplicity 4076. Das ist es!
Bis auf das Säumen bin ich fertig.


Tabularasa im Nähschrank ;-))
Weitere drei Jerseys, alle vorgesehen für den ebenfalls schon erbrobten Schnitt Simplicity 4076, je nach Stoffmenge mit kurzen oder langen Ärmeln.




Schere

6 Kommentare

  1. Boah, das ist ja ein traumhaft schönes Oberteil geworden!!!!
    Der Stoff passt wirklich perfekt zu diesem Oberteil!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses tolle Shirt habe ich schon bei den HS bewundert,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme immer wieder zu diesen Bildern: es ist einfach traumhaft schön! So muss die Hobbyschneiderei aussehen: rafiniert,geschmacksvoll und von guter Qualität!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das würde mir auch gefallen :)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. This is one of my favorite tops.  Nice job.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Schnitt gefällt mir sehr gut ! Da kann man ja herrlich variieren ...toll.
    LG Stephani

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!