25. April 2009

3

Mein Nähtagebuch ist derzeit eher ein Gartentagebuch...

...was solls, es kommen auch wieder andere Zeiten...


Phlox...ein Blütenmeer...

...was von den Schnecken übrig blieb...nach Schneckenkorn....gibt gutes Futter für Ameisen....

...die letzten Blüten der Magnolie...


...Farn in all seiner Schönheit...

...Sonne...

....erste Blüten bei den "alten" Azaleen"...


...Mahonie...

...Blütenansätze der Kalmien...

...die "neuen" Azaleen blühen in den nächsten Tagen...

...Blüten nur unten ? ... das kann nur der Frost gewesen sein....

...Holunder...

...Tränendes Herz...und "Frau in der Badewanne"

...Magnolie "Susann"

..."Wurzel mit Stock"...im"alten" Garten im Herbst ausgegraben und hier wieder eingepflanzt...der Stecken will leben...und treibt aus!

....Wiesenschaumkraut...schon der Name....Wiesenschaumkraut...zu schön, um die Wiese zu mähen....

Schere

3 Kommentare

  1. Wow! Ich bin überwältigt von dieser Pracht! So wunderschöne Bilder! Vielen, vielen Dank fürs Teilen!
    Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen.
    Bei mir ist es jahreszeitenbedingt auch eher ein Pflanzenblog. Aber es scheint niemanden etwas auszumachen. Über die Natur und schöne Blumen freut sich eben jede Frau.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!