5. März 2009

2

Miyake

Es gelang mir noch immer nicht, mit Sla Om Freundschaft zu schließen.
Vielleicht klappts ja mit Miyake/Design.Club.dk
Angestrickt am 02.01.2009.
Fersehtauglich.
Entweder brauch ich eine Brille oder ich muß mich besser konzentrieren....klar, ich habe mich genau an die Anleitung gehalten...hahaha....
Wenn da steht, daß am Anfang JEDER Reihe eine Masche zugenommen werden muß, dann muß man das auch so machen,und nicht am Anfang jeder Hinreihe. Dank an Angelika!
Ich werde heute Abend ribbeln und neu anstricken.

...4 Wochen später...

...wenn ich in diesem Tempo weiterstricke, dann wird dies wohl ein Ganzjahresprojekt....

...weitere 4 Wochen später...

...das zieht sich....167 Maschen pro Reihe, aber das Ende naht mit großen Schritten.


...04.März 2009: Miyake ist fertig!...

Ich muß nur noch die Fäden vernähen.
Schere

2 Kommentare

  1. Wie gut, dass Du noch nicht so sehr viel gestrickt hattest :-) Manchmal hat man einfach so ein Blackout ;-) Mein letztes war, als ich für meine Emma-Jacke zwei linke Vorderteile gestrickt habe- Gemerkt habe ich es erst beim abketten !!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja ein tolles Projekt!
    Bin schwer begeistert und würde es nur zu gern für mich stricken. MAgst Du mir sagen, wo es die Anleitung gibt??? Bitte, bitte! ;-)

    oooder könnte ich sie mir vielleicht ertauschen oder so ähnlich?

    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!