21. November 2008

0

Voque 8307

Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit:
Ich setze jetzt beide Jacken zusammen:
Oberstoff und Futterstoff rechts auf rechts legen, feststecken und nähen.Nahtzugaben zurückschneiden, Ecken diagonal knapp zur Naht wegschneiden, wenden, bügeln.


Der Frustpegel steigt!
Die Jacke hat eine grottenschlechte Paßform.
Ich habe heute die Ärmel nochmal rausgetrennt und ca. 3 cm angehoben - siehe Foto. Jetzt sitzen sie perfekt.
Ob das nun ein Versehen ist, daß der Kragensteg fehlt? Das Futter paßte auch so ganz genau. Allerdings stört es mich sehr, daß man das Futter so sieht. Was mache ich jetzt? Alles nochmal trennen und einen Steg selbst konstruieren?

Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!