17. November 2008

0

Sabrina 05/2008, Modell 27


Mehrfach mußte ich zurückstricken und das war schon nervig.
Nicht daß das Muster schwierig wäre. Nein, es eignet sich nur nicht, um es vor dem Fernseher zu stricken.
Die Farbe ist hier sehr gut getroffen.


Pfusch.
Es scheint nur so als ob ich bald fertig wäre.....
Die Raglannaht gefiel mir nicht. Also nochmal getrennt. Immer rein mit der Schere, zack,zack....oh ein Loch.....mitten im Gestrick ....(im Bild links oben, schlecht zu erkennen).....stopfen hat nicht funktioniert....und so ziehe ich das nicht an!
Sodele, nun darf ich nochmal den Bund ribbeln, die Raglannaht öffnen (ohne Schere), ribbeln und neu stricken...
Selbst schuld.



Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!