7. November 2008

BURDA 3/2008 , Modell 109 /110


Ob es Modell 109 ohne Ärmel oder Modell 110 mit Ärmelchen wird, da bin ich noch unschlüssig.
Das Top habe ich schon bei einigen Hobbyschneiderinnen gesehen und fand es jedes Mal sehr kleidsam.



Zuschnitt & UWYH:
Die ursprünglich geplante Popeline ist doch nicht so das Richtige.
Aber ich habe ja von meinem Onofri-Zweiteiler noch ALLE!!!!! Reste.
UWYH, jawoll!
Gesagt, geguckt und getan:
So sah es aus. Nahezu vollständig konnte ich alle Teile auflegen. Nur an einer kleinen Ecke und am Halsbesatz muß ich anstückeln.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!

Robe ANNEMARIE von Republique du Chiffon

Voila! Ich präsentiere meine fertige ANNE-MARIE von Republique du Chiffon . Im vorigen Sommer hatte ich begonnen, dieses Deux Pie...