22. November 2008

1

Burda 06/ 2006 Modell 110

So sollte meine Bluse mal aussehen und vor allem sollte sie mir auch so passen. Davon war ich anfangs weit entfernt...








Das was hier so unglücklich auf der Wäscheleine baumelte, ist meine Wickelbluse:

Der Ausschnitt zu tief, die Ärmel falsch eingesetzt -Armkugel zu weit im Rückenteil - und überhaupt bäääh...ab in den Abfall.
Nach ein paar Minuten hab ich die Bluse dann wieder aus dem Abfall geholt, denn so einen Stoff schmeißt man doch nicht einfach weg.
Die Strafe folgte prompt: alles voller Kaffeesatz und mit einem fetten Ketchupfleck mitten auf dem Rücken....nun habe ich sie schön gewaschen und lege sie erstmal zu den UfOs .....


Wochen später:

Wickelbluse ist fertig.
Der Zuschnitt war ja ganz schön knifflig und trotzdem ist es mir nicht ganz befriedigend gelungen, alles symmetrisch zuzuschneiden.
Trotzdem bin ich zufrieden.
Schere

1 Kommentar

  1. Your sewing is gorgeous! I love everything you have sewn! Very talented!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!