23. November 2008

Burda 05/2006, Modell 109:

Was bitte ist DAS????
Manchmal gebe ich mir selbst Rätsel auf.....beim Stöbern in meinen Stoffschätzen fand ich eine angefangene Bluse....es wird wohl diese hier sein:
Burda 05/2006, Modell 109:



,



Es war DAS was ich vermutete...
Die Bluse ist fertig und paßt.
Wieder einmal ein burdatypischer sehr tiefer Auschnitt. Ich werde einen kleinen Druckknopf annähen, um den Ausschnitt etwas zu schließen.


1 Kommentar:

  1. Habe ein bißchen auf Deinem Blog gelesen. Ich bewundere ja, wie gut Du Kleidung nähen kannst. Würde ich ja auch gern versuchen, aber die Feinheiten brauchen sicher einige Übung. Vor allem braucht man Zeit, um sich richtig in die Sache zu vvertiefen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!