1. November 2008

Bereits verschenkte Herrensocken Gr. 43 aus BELDYA Home, gekauft bei Woolworth. Verbrauch 60 g.
Merkwürdig ist die unterschiedliche Musterung am Schaft. Mir ist es trotz mehrmaligem Aufrippelns nicht gelungen, den zweiten Socken mustergleich hinzubekommen:

Verbrauch für beide 90 g ZITRON Trekking XXL, Farbe 135
Für mich schon wieder ein Jaywalker, Anschlag wie üblich 60 Maschen mit Nadeln Nr. 2,5. Fürs Kind Schaft und Spann im Rippenmuster, Sohle glatt rechts. Bei den Kindersocken habe ich den lila Streifen weggelassen:


Socken fürs Kind in Gr. 26 aus Sockengarn von NKD, Verbrauch 28 g:

Jaywalker aus Twister "Sox4Color", Farbe 125, Verbrauch 50 g
60 Maschen, Nd.Nr. 2,5 Gr.38 für mich:





Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer. Auch konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Danke!